# 17



 wisst ihr? es gibt personen, die werden euch niemals egal sein. den einen jungen zum beispiel, den bestimmten oder die beste freundin. oder aber auch den besten freund. den einen, den ihr einmal bruderherz genannt habt. diese leute müssten euch einfach ins herz gewachsen sein, weswegen ihr sie auch nicht so leicht vergessen werden könnt. mit diesen leuten wird alles wieder gut, egal was passiert. zwischen uns zum beispiel lief in letzter zeit auch so einiges sehr schief. und das schlimmste war, dass wir nicht mal wirklich einen grund hatten. wir haben uns in der schule gesehn, sind aneinander vorbeigelaufen .. haben aber nichts gesagt. wir beide haben uns ignoriert, obwohl keiner von uns das eigentlich wollte, glaube ich. ich bin froh, dass es wieder etwas besser geworden ist, auch wenn es nicht mehr so wie früher ist. vielleicht wird das ja noch, wer weiß? eins steht klar: ich liebe es mit dir einfach auf dem spielplatz zu gammeln, bruderherz ♥

2 Kommentare: