blogvorstellung?


So geht's:
1. Seid/Werdet Leser meines Blogs
2. Schreibt hier unten ein Kommentar mit eurem Bloglink und beschreibt ihn in 1-3 sätzen.
3. Verfasst einen Post über die Blogvorstellung (freiwillig)

Am Ende werden jeden Monat ca. 1-10 Blogs vorgestellt, je nachdem wie viele sich bewerben usw. :
Zeitbegrenzung gibt es nicht. Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen werden (:

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich bin Lina und blogge so richtig seit 2 Monaten. Ich blogge über mein Leben, fashion und beauty. Ich mache alle Bilder selbt, was ich auch wichtig für einen Blog finde, denn seine eigene Note macht einen Blog doch erst so richtig besonders.

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heii. (;
    Ich bin Jasmin & schreibe über mein Leben. Also über meine Vergangenheit, Gegenwart, Gefühle usw. Dazu poste ich auch oft Bilder. Mein Blog besteht seit April & ich habe leider noch nicht so viele Leser. Deswegen würde es mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest & ich dadurch vielleicht doch mehrere Leser dazu bekommen würde! (:

    http://thishurtslikehell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://myworldmylifemysecretsmyself.blogspot.com/
    Hey ich bin Patricia und 15 Jahre alt.
    icH bloge meine Fotografien und schreibe etwas über meinen Alltag.
    Ich möchte die Meinungen der Leuten zu meinen Bildern hören damit ich weiß was ich verbessern kann und was ich gut mache, darum würde ich es schön finden wenn du mein Blog vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥

    Ich bin Lara, 15 Jahre Jung und blogge hauptsächlich Fotos, doch es sind auch Inspirationen & Musik dabei.
    Dass heißt, es wird kommen - mein alter Blog SOMEDAY ist gelöscht worden, da ich mich neu finden wollte, habe somit alle posts gelöscht und die URL geändert :*

    Würde mich freuen wenn du mic hvorstellst <33
    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :*
    Ich bin Franzi und blogge eigentlich (!) seit Januar 2011, aber meinen letzten Blog habe ich gelöscht, und mein jetziger besteht seit Oktober 2011. Ich schreibe einfach über mein Leben und was mich beschäftigt :D Meistens auch Bilder.
    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn ich vorgestellt werden würde!! <3
    xoxo, Franzi.

    http://franzi-rawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey c:
    Ich blogge seit 2011; habe im Frühjahr angefangen, die Posts aber immer mal wieder vollständig gelöscht.
    Spontan würde ich sagen, ich blogge über mein Leben; spezifischer gesehen jedoch fast nur über meine tiefsten Beweggründe, d.h. Gefühle, Freunde und auch hin und wieder über die eigene Psyche.
    Eigene Bilder mache ich zwar nicht, aber dafür gebe ich mir Mühe mit guten Texten, auch wenn das leider viele nicht anspricht, da Fotoblogs im Moment eher gefragt sind.

    http://fragilebirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen