# 08






leute! (: ich wünsche euch allen ein frohes, neues jahr! ich hoffe, dieses jahr wird besser, irgendwie schöner und mit wenigeren fehlern, falls das deutsch ist :D 2011 war ziemlich fail, aber joa, was soll man machen. zurückspulen wäre viel zu schön, um wahr zu sein, von daher .. einfach das beste daraus machen! (: leider haben wir an  silvester vieeel zu wenige bilder gemacht, vielleicht aufgerundet um die 20 :| und so richtig unnötige .. leider. jetzt habe ich nur noch die seelischen erinnerungen, optische fehlen! aber es war einfach unbeschreiblich - ein wundervoller einstieg ins neue jahr, 2012! danke für alles, leute :) ♥

6 Kommentare:

  1. es war wirklich ein toller abend/eine tolle nacht :$ ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaa, aber das meine ich nicht krissel :D
    ich meine, was danach passiert ist, als ihr nicht mehr dabei wart :$ aber mit euch war auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ich weiß. :)
    ich wollte es nur mal gesagt haben das der abend naja die stunde mit euch sehr schön war ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder <3
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad die Bewertung bei Blogger geschrieben!
    Hättest du eig. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://drink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich folge nur blogs, die mir ehrlich gefallen und die ich wirklich lesen möchte, ich schau mir eure blogs gelich mal an, aber dankeschoen trotzdem! :)

    AntwortenLöschen