# 11


 


heute wieder schulanfang, mh. naja, ich war nicht da. krankgeschrieben von meinem vater - 2 tage ausschlafen. danke papa. naja, die liebe mayra kam mich besuchen, ist sie nicht süß? :) eigentlich wollten wir uns mit nadja treffen, aber sie hat nicht mehr angerufen, und so blieben wir dann doch bei mir .. erstmal fett gefrühstückt - unser standart: nutellaroggenbrot :D und nur heute: herzbrote und kiwi (: naja, euch noch ein schönen abend, bin jetzt tasche packen.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja echt süß :-)

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süße idee <3

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, wie süß die brote sind. *-* :-D

    AntwortenLöschen
  4. HEY :*

    ein guter blog !hab dich bei diesen kommentierien gefunden.aber diene bilder sin echt süß. & wenn du das da unten auf den bilder bist dann bist du auch mal mehr als hübsch. (:
    da bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre & blogge seit märz `11. :]

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ja bin ich, hält sich aber in grenzen :D dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole Bilder.
    schöner Aufbau Top !!

    http://licht-welt.blogspot.com/
    lg Felix.

    AntwortenLöschen