# 02




heftig, wie schnell die zeit davon laufen kann, findest ihr auch? diese fotos sind jetzt schon fast ein jahr alt, und mir kommt es vor wie gestern. es ist schon fast 2 jahre her, dass ich meine tante verloren habe, und mir laufen die tage wie ein film vor den augen, als ob sie erst ein paar tage alt wären. ich erinnere mich noch haargenau an den tag, als ich die febb betrat, als ich meine klasse nicht finden konnte, in eine falsche gruppe ging, und die damals noch 'netten lehrer' mich in meine klasse zurück brachten, jaa, das waren noch tage, da gab es noch kein stress, kein neid, keine eifersucht und keine schlechten wünsche für jemanden. und das ist jetzt schon fast 5 jahre her. joa, auch an diese tage kann ich mich noch haargenau erinnern, als wäre es gestern. man, kann man die zeit bitte nicht stoppen? so viele fehler, die ich gemacht habe, löschen, rückgängig machen, zerstören? und dann gibt es noch den tod, aber davon will ich erst gar nicht anfangen, sonst würde ich kein ende mehr finden .. 


3 Kommentare:

  1. schöner blog :)
    hast jetzt eine leserin mehr und würde mich freuen,wenn du mich auch verfolgst?! küsschen, amura ..♥

    www.amurasstorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sermin ♥
    blog mal wieder was schönes :DD

    AntwortenLöschen
  3. Haha kristina :D
    mal sehn, grad kb auf bloggen, später vllt ;*

    AntwortenLöschen